Venna Adler
Venna Adler

Corinna Kahlke

Corinna Kahlke

Corinna Kahlke betrachtet die Fotografie als ihr Hobby.Sie sagt, "meine Kamera habe ich eigentlich immer dabei und sobald ich irgendwas sehe, wird die Kamera gleich gezückt. Das ist eigentlich immer ganz spontan. Ich habe auch keine Ahung, wie man porfessionell fotografiert, aber anscheinend habe ich ein ganz gutes Auge und eine anscheindend gute Kamera. Dank der Digitalfotografie heutzutage, kann man ja auch immer schnell mal "knipsen"!"

 

Im Folgenden findet ihr ein paar von Corinnas Fotos. Kommentiert sie gern und denkt daran... sowohl Copyright, als auch alle anderen Rechte, liegen bei Corinna Kahlke!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Corinna Kahlke (Sonntag, 26. Februar 2012 16:57)

    och,das ist mir noch nie so wirklich aufgefallen....aber stimmt :-)

  • Oke Saskia B. (Donnerstag, 16. Februar 2012 10:40)

    lustig, mir passiert es beim fotografieren des Meeres auch öfter, dass der Horiont "zur Seite kippt" :)

  • Corinna Kahlke (Donnerstag, 02. Februar 2012 17:04)

    Danke,ich finde den Baum auch sehr schön,alleine schon durch seine Form wie er so verschlungen
    gewachsen ist

  • Mr.T-Mate (Montag, 30. Januar 2012 07:25)

    Mein Lieblingsbild ist der Baum.
    Gefällt mir

    LG Martin

Aktuelles

Homepage online

 

Neuigkeiten:

 

 

Nike & Charlie, meine beiden Französischen Bulldoggen, haben ihre eigene Homepage:

☆WERBUNG wegen Verlinkung☆

 

Hier kommt ihr zu den Nordbullys

 

Die Seite ist noch im Aufbau, aber es gibt schon ein paar süße Fotos und ein Welpentagebuch von unserem Wurf.

 

Nike & Charlie sind auch auf Instagram:

nordbullys

 

-------------------------------

☆WERBUNG☆

Die Facetten der Liebe

ISBN: 978-3-942384-17-9

 

In diesem Buch findet ihr meine erste offizielle Veröffentlichung. Mit einem von mir geschriebenen Gedicht habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen und diese Veröffentlichung, mit anderen tollen Autoren gemeinsam, gewonnen.

 

Urheberrecht & Markenschutz: Copyright 2011 Svenja Friedrichsen - Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Multimediadateien sowie das Layout unterliegen dem Urheberrecht und den Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Eine Weiterverwertung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von Svenja Friedrichsen oder den aufgeführten Verantwortlichen bzw Eigentümern.


Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Seite an eure Freunde, Bekannten und Familienmitglieder weiterempfehlen würdet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Svenja Friedrichsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.