Venna Adler
Venna Adler

Jan Luther

"Hallo Ihr lieben Leut,

erstmal freue ich mich sehr, dass ich Euch nun dank Svenja, meine Werke präsentieren darf. 

Zu meiner Person, ich heiße Jan Uve Luther und wohne in Lübeck. Aktiv seit 1974 auf Erden, interessiere ich mich nun schon seit einem 1/4 Jahrhundert für die Fotografie.

Richtig durchgestartet bin ich mit einer Canon EOS Analog Kamera, später folgten eine Sony Bridge HX20 und die Panasonic Lumix FZ50 (die mir noch immer gute Dienste leistet). Vor ca. 3 Jahren bin ich auf eine Canon EOS50 umgestiegen und wann immer es mir möglich ist, erweitere ich meine Objektivsammlung... langsam aber stetig."

 

Jan legt sich ungern fest, was er am liebsten ablichtet, denn für ihn hat jedes Motiv eine Berechtigung für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

 

Ein kleines persönliches Wort: Jan ist der erste Fotokünstler, der mir einen Einblick in sein Arbeiten ermöglicht hat und mir auch selbst die Möglichkeit geboten hat, mal den Auslöser zu betätigen... es hat unglaublich viel Spaß gemacht und es ist faszinierend dabei zuschauen zu dürfen, wie diese Art der Kunst entsteht! Danke dafür an dieser Stelle!

 

Auch hier gilt wieder, das Copyright und sämtliche weiteren Rechte liegen bei Jan Uve Luther. 

Wildpark

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martin (Mittwoch, 12. Juni 2013 20:41)

    Super Bilder!

Aktuelles

Homepage online

 

Neuigkeiten:

 

 

Nike & Charlie, meine beiden Französischen Bulldoggen, haben ihre eigene Homepage:

 

Hier kommt ihr zu den Nordbullys

 

Die Seite ist noch im Aufbau, aber es gibt schon ein paar süße Fotos und ein Welpentagebuch von unserem Wurf.

 

Nike & Charlie sind auch auf Instagram:

nordbullys

 

-------------------------------

 

Die Facetten der Liebe

ISBN: 978-3-942384-17-9

 

In diesem Buch findet ihr meine erste offizielle Veröffentlichung. Mit einem von mir geschriebenen Gedicht habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen und diese Veröffentlichung, mit anderen tollen Autoren gemeinsam, gewonnen.

 

Urheberrecht & Markenschutz: Copyright 2011 Svenja Friedrichsen - Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Multimediadateien sowie das Layout unterliegen dem Urheberrecht und den Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Eine Weiterverwertung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von Svenja Friedrichsen oder den aufgeführten Verantwortlichen bzw Eigentümern.


Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Seite an eure Freunde, Bekannten und Familienmitglieder weiterempfehlen würdet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Svenja Friedrichsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.