Venna Adler
Venna Adler

Mr. T-Mate

Sowohl Copyright als auch alle weiteren Rechte der folgenden Inhalte liegen bei Mr.T-Mate!

Mr.T-Mate präsentiert sich mir als ein etwas exzentrischer und verrückter Mann Anfang 40. Er lebt in einem alten Bauernhaus mitten in Schleswig-Holstein.

 

 

Besonders das produzieren eigener Musik und das Teilen harmonischer und entspannender Klänge hat es ihm angetan. Auf die Frage hin, wie er dazu kam eigene Musik zu machen, erklärt er, dass er auf der Suche nach wirklich guter Entspannungsmusik war und nichts wirklich seinen Vorstellungen entsprach. Da musste er dann also selbst ran und wie ich finde, ist es ihm gelungen! Aber macht euch selbst ein Bild!

Später kam auch das Fotografieren dazu. "Ich wollte nicht nur eigene Bilder im Kopf entstehen lassen und fing das Fotografieren an, um einen Teil meiner Gedanke und Eindrücke in Farbe wiederspiegeln zu können."

 

Hinterlasst Mr.T-Mate am Ende dieser Seite gern Kommentare! 

 

 

Gedichte von Mr.T-Mate

Kein Abschied

Als ich nun im Walde stand

Und endlich meine Ruhe fand

Flüsterte ich mit leisen Worten

Warum soll ich mich selbst ermorden

Mich selbst vernichten

Mein Leben am Baume hängend richten

Nein! Ich werde mich nicht aufgeben

Werde nach neuen Zielen streben

Werde die Welt ganz neu erleben

Sünde

Das Wohlgefallen, mit Lust, am anderen Geschlecht

Hat sich sofort mit Krankheit gerächt.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Corinna Kahlke (Freitag, 27. Januar 2012 13:39)

    Ruhige, entspannende Musik mit Rhythmus....gefällt mir
    Auch die Fotos finde ich sehr ansprechend....gut gelungen

  • Mr.T-Mate (Montag, 30. Januar 2012 07:23)

    Lieben Dank :-) , wenn du magst kannst du die Musik in einer besseren Qualität als CD bekommen. Natürlich sind auch noch andere Stücke drauf.

    LG Martin

  • Corinna Kahlke (Donnerstag, 02. Februar 2012 17:01)

    ja das wäre toll....LG Corinna

  • Mitch (Dienstag, 03. März 2015 19:53)

    It’s awesome to visit this web page and reading the views of all mates regarding this article, while I am also eager of getting familiarity.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Aktuelles

Homepage online

 

Neuigkeiten:

 

 

Nike & Charlie, meine beiden Französischen Bulldoggen, haben ihre eigene Homepage:

☆WERBUNG wegen Verlinkung☆

 

Hier kommt ihr zu den Nordbullys

 

Die Seite ist noch im Aufbau, aber es gibt schon ein paar süße Fotos und ein Welpentagebuch von unserem Wurf.

 

Nike & Charlie sind auch auf Instagram:

nordbullys

 

-------------------------------

☆WERBUNG☆

Die Facetten der Liebe

ISBN: 978-3-942384-17-9

 

In diesem Buch findet ihr meine erste offizielle Veröffentlichung. Mit einem von mir geschriebenen Gedicht habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen und diese Veröffentlichung, mit anderen tollen Autoren gemeinsam, gewonnen.

 

Urheberrecht & Markenschutz: Copyright 2011 Svenja Friedrichsen - Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Multimediadateien sowie das Layout unterliegen dem Urheberrecht und den Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Eine Weiterverwertung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von Svenja Friedrichsen oder den aufgeführten Verantwortlichen bzw Eigentümern.


Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Seite an eure Freunde, Bekannten und Familienmitglieder weiterempfehlen würdet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Svenja Friedrichsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.