Venna Adler
Venna Adler

Okje Saskia B.

Bei Okje Saskia B. hat es im wahrsten Sinne des Wortes irgendwann einfach "klick" gemacht. Alles fing mit einer "Pocket" an, bis sie schließlich vor ca einem Jahr auf eine "Spiegelreflex" umstieg.

"Wenn ich durch die Kamera schaue, dann ist das wie in einer anderen Welt sein...", sagt sie und ich freue mich sehr, dass sie ihre Fotos hier auf meiner Seite ausstellt!

 

 

 

Wenn ihr mögt, dann schreibt ihr ein paar Kommentare in das Kommentarfensterchen am Ende dieser Seite!

Das Copyright, sowie alle weiteren Rechte für die Fotos auf dieser Seite liegen bei Okje Saskia B.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Corinna Kahlke (Freitag, 09. März 2012 17:05)

    Ah ja....da habe ich wohl nicht so viel Ahnung ich knippse einfach drauf los,sollte mich wohl mal genauer damit beschäftigen....Danke für die Info
    LG Corinna

  • Okje Saskia B. (Donnerstag, 08. März 2012 18:13)

    Liebe Corinna, es sind auch welche dabei die mit der Pocket geschossen sind ;) wichtig sind immer die Einstellungen und das Licht, dann kann man mit 'ner Pocket auch Großartiges leisten...is aber
    nicht immer so einfach!
    LG :)

  • Corinna Kahlke (Sonntag, 26. Februar 2012 17:00)

    die Farben kommen toll zur Geltung....tole Foto´s
    da merkt man wohl doch,ob man eine Pocket hat oder doch eine Spiegelreflexcamera....

  • Okje Saskia B. (Donnerstag, 16. Februar 2012 14:10)

    Vielen Dank, Martin :) Bin ja selber nur Laie!

  • Martin (Donnerstag, 16. Februar 2012 09:39)

    Wirklich stilistisch schöne Fotos... mit schönen Motiven. Ok, ich bin nur Laie, aber mir sagt es sehr zu :)

Aktuelles

Homepage online

 

Neuigkeiten:

 

 

Nike & Charlie, meine beiden Französischen Bulldoggen, haben ihre eigene Homepage:

☆WERBUNG wegen Verlinkung☆

 

Hier kommt ihr zu den Nordbullys

 

Die Seite ist noch im Aufbau, aber es gibt schon ein paar süße Fotos und ein Welpentagebuch von unserem Wurf.

 

Nike & Charlie sind auch auf Instagram:

nordbullys

 

-------------------------------

☆WERBUNG☆

Die Facetten der Liebe

ISBN: 978-3-942384-17-9

 

In diesem Buch findet ihr meine erste offizielle Veröffentlichung. Mit einem von mir geschriebenen Gedicht habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen und diese Veröffentlichung, mit anderen tollen Autoren gemeinsam, gewonnen.

 

Urheberrecht & Markenschutz: Copyright 2011 Svenja Friedrichsen - Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Multimediadateien sowie das Layout unterliegen dem Urheberrecht und den Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Eine Weiterverwertung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von Svenja Friedrichsen oder den aufgeführten Verantwortlichen bzw Eigentümern.


Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Seite an eure Freunde, Bekannten und Familienmitglieder weiterempfehlen würdet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Svenja Friedrichsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.